Navigation


 

Übelkeit bei langen Autofahrten

Meine Familie macht eine Autofahrt nach Paris. Schon nach wenigen Kilometern wird mir immer übel. Was kann ich tun?

1.Macht vor der Reise so viel Sport, dass ihr während der Autofahrt so ausgepowert seid, worauf ihr sofort einschlaft. Fals ihr zwischendurch aufwachen solltet, wendet einfach Tipp 2 oder 3 an.

dann eben:

2. Lutscht während der Fahrt ein paar Eiswürfel. Aber esst blos kein Speiseeis, das macht es nur noch schlimmer!

kein Geld dabei? Dann einfach:

3. Kurbelt das Fenster runter und lehnt den Kopf raus. Das ist allerdings bei Tunnelfahten nicht sehr ratsam.

aber: Bevor ihr noch auf unsere Tipps zurückgreifen müsst solltet ihr lieber gleich mit dem Fahrrad fahen.


About Me

FRISBEE239, 27
Rostock


Shoutbox

Lilynchen: Bestimmt...ich probiers mal aus
Pai: Klappt wirklich!(FRISBEE239 hat es an mir getestet)
Jule: hahahah!! gute tipps ham mir auch gehilft





Als Ton abspielen
Neues Bild laden


Umfrage

Im Moment liegt keine Umfrage vor.