Navigation


 

Albträume

ICH HAB ALBTRÄUME. WAS MUSS ICH TUN?

FRISBEE239 rät: Es gibt drei verschiedene Arten von Albträumen.

1.

Die absolut irrsinnigen und angsteinflößenden Albträume, die wirklich immer wiederkehren und absolut blöd und dämlich erscheinen. Wenn man sie ein mal hat, kommen sie immer. Die betroffenen Personen (z.B. ich) zweifeln langsam an ihrem Verstand und verblöden mit der Zeit. Die Träume sind so dumm, dass es auf einen abfärbt.

Traumbeispiel: Du befindest dich in einem Häuschen im tiefsten Teil des Waldes. Zwei deiner Freundinnen sind bei dir. Im Haus gibt es nur zwei Hochbetten, einen Tisch und zwei Stühle. Deine Freunde sitzen am Tisch und spielen Karten. Du sitzt auf dem Hochbett. Die Tür geht auf und drei schwarze Gummimenschen, die so aussehen wie Gerhard Schröder, kommen rein. Einer fesselt deine Freunde und die beiden andern klopfen gegen die Wand, worauf du vom Hochbett fällst. Dann kitzeln sie dich tot.

Was mach ich dagegen?

Du powerst dich am Tag so doll aus, dass du abends so schnell in Tiefschlaf fällst, das du gar keine Zeit mehr zum Träumen hast. Das ist auch gut für die schlanke Linie, allerdings nichts für Sportmuffel.

2.

Das sind die Träume, die immer gleich sind. obwohl man sie immer schon kennt, sind sie jedes mal gleich schrecklich.Es passiert jedes mal das Gleiche. Diese Art kommt wirklich jede Nacht und ist meist sehr kurz und einfach. Deshalb schlafen die Betroffenen meist nicht gut und sind am nächsten Morgen nicht sehr fit.

Traumbeispiel: Du kommst zur Schule. Als du ankommst stellst du fest, dass du heute eine Freistunde hast, woruf du dich in eine Ecke setzt und ein Buch lesen willst. Ein großer Hund kommt um die Ecke und beißt dir den Kopf ab.

Was mach ich dagegen?

Du googlst "Traumfänger-bastelanleitung" und druckst dir eine aus, worauf du deine Eltern in den Baumarkt zur Utensilienbesorgung schickst. Den fertigen Traumfänger hängst du (wer hätte es gedacht) deiner Katze um den Hals. Falls du keine Haustiere hast kannst du ihn auch als Kaffeefilter verwenden.

3.

Die klassische Nummer: Du hast zu viele Gruselschocker geguckt und kannst nicht schlafen. Den Rest können wir uns denken...

Traumbeispiel: Joker schneidet dir die Kehle durch, worauf er dich auf dem Friedhof der Kuscheltiere vergräbt,  während die Vögel des Hogwarts- Schulleiters Alfred H. ihm auf den Kopf kackten, als King- Kong deine Eltern auf Burg Frankenstein gefangen hielt.

Was mach ich dagegen?

Keine Ahnung.


About Me

FRISBEE239, 27
Rostock


Shoutbox

Lilynchen: Bestimmt...ich probiers mal aus
Pai: Klappt wirklich!(FRISBEE239 hat es an mir getestet)
Jule: hahahah!! gute tipps ham mir auch gehilft





Als Ton abspielen
Neues Bild laden


Umfrage

Im Moment liegt keine Umfrage vor.