Navigation


 

schlechte Zensuren

Was mach ich wenn ich eine schlechte Zensur gefangen hab, und meine Eltern meist allergisch darauf reagieren?

Ganz einfach! FRISBEE239 rät:

1. Arbeit im Schließfach verstäcken. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass eure Eltern keinen Zweitschlüssel besitzen. Der brutalere Typ kann sie auch einfach in den Papierschredder werfen, aber die klassische Lösung ist natürlich der Gulli.

Nicht gut? Dann ganz einfach:

2. Die Verständnis- Nummer. Ihr müsst einfach heulend nach Hause kommend. Dann wird eure Mutter sagen: "Oh Gott, aber du weinst ja, hast du dir wehgetan, was ist denn passiert?" Dann müsst ihr sagen: "Mama, ich hab eine schlechte Zensur!" Und dann: "Aber das macht doch nichts! Kom mal her..." Ganz einfach! (Allerdings solltet ihr darauf achten, dass euer Vater nicht zu Hause ist...)

klappt nicht? Dann:

3.Einfach gar nicht zur Schule gehen! Wenn man keine Arbeiten schreibt, kann man auch keine schlechten Zensuren kriegen. Wenn ihr das macht, solltet ihr besser eure Telefonleitung kappen oder euch ne neue Nummer besorgen, denn wenn das Sekretariat bei euch anruft, kanns schwierig werden...

 Aber: Bevor ihr euch den Subtras anschließt, solltet ihr lieber am besten gleich für den Test lernen...


About Me

FRISBEE239, 27
Rostock


Shoutbox

Lilynchen: Bestimmt...ich probiers mal aus
Pai: Klappt wirklich!(FRISBEE239 hat es an mir getestet)
Jule: hahahah!! gute tipps ham mir auch gehilft





Als Ton abspielen
Neues Bild laden


Umfrage

Im Moment liegt keine Umfrage vor.